ignorierte Personen

Feedback, Feature Requests, Bugs und FAQs

Beitragvon base am 26. August 2008 21:39

Hallo! Ich hab da mal so generell eine Frage...

Ich hab ja schon ein paar Leute in meine Freundesliste aufgenommen, weil das dann praktischer ist wenn man PN-Empfänger gleich mit einem Klick auswählen kann. Aber - man könnte statt "als Freund hinzufügen" auch auf "ignorieren" gehen - wenn man in der Profilansicht einer Person ist.

Was genau passiert denn dann? Ich will es ja nicht zum test machen, damit ich mir nix "zamhau" - aber werden dann die Beiträge von der Person nicht angezeigt? Oder ist es nur einfach so dass die Person einen nicht mehr Anschreiben könnte? Und wenn ja - per PN oder Email oder wie?
In the end
we are all consumers, my friend!
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon heuberg am 30. August 2008 10:17

Soda hab das jetzt mal probiert und hab dich base auf meine Ignore-List gesetzt ;)

Folgendes kommt wenn ich nun deinen Thread anschaue:

Dieser Beitrag wurde von base, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

Kannst auswählen ob du den Beitrag nun lesen willst oder nicht. Rückgänig kannst das ganz einfach wieder bei den persönlichen Einstellungen machen, ob dir mir nun ne PM schreiben kannst oder nicht, weiß ich nicht, probiers einfach mal, noch bist ignored :D
Sohn des Dagronominus Gasa
heuberg

Männlich aus Österreich

Beitragvon base am 30. August 2008 12:26

Ja also das Absenden von PN und Mail an dich hat geklappt. Wie sehen die Nachrichten bei dir aus? Auch irgendwie speziell gekennzeichnet? Und sieht dann etwa wirklich jeder Beitrag (so wie dieser hier z.B.) aus so nach dem Motto "hier steht etwas vom ignorierten Mitglied base - anzeigen!?"?

Ich bin irgendwie immer noch zu feig das zu testen und hoffe dass ich keinen Anlass bekomme es mal zu nutzen. :confused:
In the end
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon heuberg am 30. August 2008 16:45

Mail und Pm kamen ganz normal, ohne dass irgendwas von nem ignored user dabei steht.

So siehts im Thread aus:
Dateianhänge
ignore.jpg
heuberg

Männlich aus Österreich

Beitragvon heuberg am 30. August 2008 16:53

Hab dich jetzt wieder aus meiner Ignore List genommen ;)
heuberg

Männlich aus Österreich

Beitragvon base am 30. August 2008 16:56

Cool, danke für den Screenshot und deine mutigen Heldentaten! ;) Jetzt kenn ich mich aus! (Kommen auch ganz gut ohne Peschü und Ece klar, ne? ;) :D)
In the end
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon heuberg am 30. August 2008 17:04

Hehe, kein Problem ;)

Tjo...wie schon mal wer recht Bekannter gesagt hat "...try and take over the world" hrhr :D
heuberg

Männlich aus Österreich

Beitragvon base am 13. Juli 2012 21:38

Sollte man diesen Thread als "wissenswert" irgendwie pinnen? / für die Allgemeinheit festhalten? :)

Wobei - ich glaube hier surfen nicht so viele Blödis rum, als dass man wen ignorieren müsste. Oder?

;)
In the end
base

Weiblich aus Deutschland

Beitragvon heuberg am 3. August 2012 13:51

Hehe, glaub nicht dass es notwendig ist ;)
heuberg

Männlich aus Österreich